Spvg Anzhausen/Flammersbach e.V.
Spvg Anzhausen/Flammersbach e.V.

Kinderturnen

 

Übungsleiterin:   Dorothea LauerTelefon:                   

 Mail:                     sternkind4 "at" gmx.de            

 Telefon:              02737 2660821

                                                                                              

Unsere Übungsstunden

Donnerstags, 17:00 - 18:30 Uhr

 

Wir sind eine Gruppe von Mädchen und Jungen, die Spaß an Bewegung und Spiel haben. Zusammen probieren wir viele sportliche Aktivitäten aus, zum Beispiel am Stufenbarren,  Trampolin,  Kasten,  Schwebebalken oder an der Kletterwand. Viele Spiele wie Brenn- und Völkerball, Hase-Fuchs usw sind Bestandteil unseres Programms..

Kommt doch einfach mal bei uns vorbei, wir freuen uns über jedes neue Mitglied und TEAMGEIST und ZUSAMMENHALT wird bei uns groß geschrieben.

 

Liane und Dorothea

Übungsleiterm:                Dorothea Lauer

Telefon:                           02737 2660821

Mail:                                sternkind4 "at" gmx.de

 

Stellvertreterin:                 Liane Hoffmann

Telefon:                            02737 628

 

Druckversion | Sitemap
© Spvg Anzhausen/Flammersbach